Kategorie-Archiv: StarGames

Protect anleihe

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

protect anleihe

Eine Form von Zertifikaten der DZ BANK sind Aktienanleihen. Neben den Aktieanleihen Classic gibt es noch die Arten Aktienanleihe Protect oder Protect Pro. Protect Aktienanleihen gewähren gegenüber herkömmlichen Aktienanleihen einen etwas niedrigeren Kupon, zugunsten eines zusätzlichen Sicherheitspolsters. Eine Form von Zertifikaten der DZ BANK sind Aktienanleihen. Neben den Aktieanleihen Classic gibt es noch die Arten Aktienanleihe Protect oder Protect Pro.

Video

FinanzMarktWissen: Aktienanleihen

Protect anleihe - diesem

Und im zweiten Fall erhält der Anleihenehmer nicht einmal sein eingesetztes Kapital zurück, stattdessen muss er sich mit einem Aktienpaket begnügen, das womöglich deutlich weniger wert ist. Die Zinszahlung in Höhe von ,50 Euro ist dem Anleihenehmer in jedem Fall sicher — wie auch immer sich der Emittent am Ende der Laufzeit entscheidet. Wie auch immer der Emittent am Ende der Laufzeit entscheidet, der Anleihenehmer muss mit dieser Entscheidung leben. Kontaktformular Nutzen Sie unseren Rückrufservice. Für die aufgeführten Inhalte kann keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Genauigkeit übernommen werden. protect anleihe

Protect anleihe - hängt von

Eine weitere Variante sind Aktienanleihen Plus, die zusätzlich eine aktive Barriere unterhalb des Kursniveaus des Basiswerts haben. Doch was als Anleihe beworben wird, ist eigentlich ein Zertifikat. Registrieren für MeinPortfolio Zum dzbank-derivate. Die Grundlagenstudie Aktienanleihe des DZ BANK Research bietet noch viel Wissenswertes rund um Aktienanleihen. Ein gänzlicher Verlust des eingesetzten Kapitals ist möglich Totalverlustrisiko. Lohnt sich ein Investment in eine Aktienanleihe?

Kategorie: StarGames

0 Kommentare zu “Protect anleihe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.